Guten Morgen ihr Lieben, ich bin gerade in der Planung von neuen Kursen und würde gerne die Fährtenarbeit mit einbeziehen. Silvia? sind wir am Ende des 2.Moduls soweit, das wir "Fährtenarbeit" mit dem entsprechenden Sachverstand als Kurs anbieten können? Oder bietet es einer von euch schon an?Wenn ja, fühlt ihr euch da schon total sicher? Ich würde jetzt gerne noch das nächste mal abwarten und dann Anfang Juli einen Kurs anbieten. Wie seht ihr das?
Hallo, also ich hatte mir überlegt, wie Rike auch, beizeiten 2-3 Leutchen raus zu picken mit denen ich einen Probelauf mache. WEil ich mich eben noch nicht total sicher fühle und bisher ja auch keine Gruppen trainiere. LG
Ja ich habe drei kleine Gruppen laufen - ist sehr spannend. Die meisten haben es sofort raus, andere brauchen etwas länger. In der ersten Stunde gab es eine kleine theoretische Einweisung. Es sind alles Kunden aus unserer Hundeschule die ich gut kenne - sollten da kleine Fehlerchen passieren ist mir keiner böse ;-).
Guten Morgen zusammen, ich hoffe euch allen geht es Bestens! Ich habe eine Frage zu den Skripten.........bekommen haben wir 2 von Silvia, richtig? War dort die Vorlage für das "Fährtenprotokoll" enthalten? Ich meine so etwas gesehen zu haben, finde es aber in den Skript nicht. Momentan mache ich mir mein eigenes Protokoll um es dann gegebenenfalls nachzutragen. Habt ihr diese Vorlage oder hab ich das nur geträumt ;-)
Hallo Meike, Ja das gab es. Ich hab es aber auch noch nicht gefunden. Vielleicht hat Silvia vergessen es einzustellen? Das große Skript von Torsten hast du gefunden? Da ist das Protokoll aber auch nicht bei 😉