Ich weiß, es gibt hier schon sehr viele Katzen, aber die 2 haben verdient, dass ich es wenigstens versuche .... Das sind Blacky und Tiger. Die 2 haben wegen Krankheit ihrer Besitzerin, der Schwägerin meines Cousins, ihr Zuhause verloren. Zur Zeit sind sie, wegen Aufnahmestop im Tierheim, bei der Schwiegermutter meines Cousins untergeschlüpft. Dort können sie leider nicht bleiben, da die Enkelin eine Allergie hat.
Laut Auskunft ihrer jetzigen Pfegemama sind die beiden ca. 2 Jahre alt, kastriert, beide gesund (Impfpass vorhanden). Sie würden sich freuen, wenn sie auch nach draussen könnten, da sie gerne an der frischen Luft sind. Ob sie mit anderen Katzen und Hunden verträglich sind, ist nicht bekannt. Menschen gegenüber sind sie kontaktfreudig und kuscheln gerne. Die beiden würden auch ihr eigenes Spielzeug so wie Kratzbaum & Katzenklo in ihr neues Zuhause mitbringen.
Wenn ihr ein kuscheliges Plätzchen für die beiden wisst, könnt ihr euch gern bei mir melden oder auch direkt bei der Pflegemama Christa Barnes unter 02304/67823015736506017