Hallo zusammen, als erstes Foto folgt sobald ich eins bekomme Es suchen 2 getiegerte Katzenbabys ein neues zu Hause. Eine Katze und ein Kater super lieb und schmusig 9 Wochen alt. Die Mutter der beiden ist einer bekannten zugelaufen und jetzt hat sie den Salat Die Mama ist super lieb, Menschenfreundlich, macht nichts kaputt, und einfach ein Goldstück an Katze. Die kleinen scheinen genauso zu sein Also wer kann sich erbahmen einem oder sogar beidenein neues zu Hause zu geben?
Wenn wir nicht schon zwei hätten... Ich sprech aber mal eine sehr nette Bekannte von mir an, die schon seit einer ganzen Weile zwei Katzen haben möchte, aber möglicherweise ihren Arbeitsplatz verliert und nicht weiß, ob sie dann mit dem Geld hinkommt. Ich frag sie. LG Gaby
Hallo Bianca, kurzer Zwischenbericht: Meine Bekannte hat nächsten Montag ein Vorstellungsgespräch. Wenn es klappt mit dem neuen Job, wird sie sich ernsthaft nach zwei Katzen umschauen - und für deine beiden Babys hab ich einfach mal richtig doll Werbung gemacht! Gibt's schon Bilder? LG Gaby
Ne leider bekommt sie es nicht hin sie mir per mail zu schicken und mein handy ist kaputt..ich warte noch da sie sagte ein bekannter kümmert sich drum :-(