Wir haben die 4 vor 5 Wochen im Rahmen einer Kastrationsaktion an einer Futterstelle gefunden. Ich habe sie dann aufgenommen und mit der Flasche großgezogen. Mittlerweile sind sie mehrfach entwurmt und werden nächste Woche das 1. mal geimpft. Sie sind Hundeerfahren (Irischer Wolfshund und Podenco)und sehr neugierig und agil. Alle haben sich prächtig entwickelt.
Als wir die Katzenmutter einfangen wollten ging uns ein Kater mit einer Verletzung am Auge in die Falle. Mittlerweile ist das Auge entfernt und der Klinikaufenthalt hat Captain Jack so zahm gemacht, dass wir ihn nicht mehr an der Futterstelle hinsetzen wollten. Er ist jetzt mit den Welpen vergesellschaftet und das klappt gut. Ich versuche ihn auch mit meiner Bande zu vergesellschaften und wenn das klappt, bleibt er bei uns. Er wäre dann Katze Nr. 7 und so müssen die Kitten vermittelt werden, denn auch unser Haushalt hat leider seine Kapazitätsgrenzen erreicht. Alle 4 Kitten sind grau getigert und werden über den katzenschutzverein Samtpfote vermittelt. Bei Interesse bitte bei mir melden unter 02821/7190787 oder 0173/9888380. Susanne Janneck Kleve
Sie sind in der Bildergalerie zu sehen unter Katzenwelpen aus Kleve