Uns ist am Montag eine super süße kleine Katzen-Dame zugelaufen. Leider können wir sie nicht behalten, unsere Leo möchte sie fressen und kann an fast nichts anderes mehr denken als an Mrs. McGonagall, so heißt sie momentan.
Sie ist in einem sehr schlechten Zustand, völlig abgemagert und verfilzt (wir haben unser Möglichstes getan um den Zustand zu verbessern). Sie ist auf Katzenaids und Leukose negativ getestet. Ob sie kastriert ist, wissen wir leider nicht. Der Zeit hat sie einen schlimmen Schnupfen und bekommt ein Antibiotikum. Entfloht ist sie und gegen Milben wurde sie auch behandelt. Natürlich ist sie nicht gechipt oder tätowiert und vermissen tut sie auch keiner. Was wir absolut nicht verstehen können. So süß und anhänglich wie sie ist!!!
Mittlerweile frisst sie gerne, und möchte sich mehr bewegen. Sie lebt noch in unserem Keller und ist zu Ihrer Sicherheit in eine große Hundebox gesperrt. Wir lassen sie natürlich häufig raus und schmusen mit ihr, aber ihr Bewegungsdrang wird mehr.
Ich werde jetzt versuchen Sie in unser Badezimmer umzuquartieren, wir haben aber nur eine kleine, offene Wohnung und wenn unsere Bonnie das nicht mitmacht wird es eng.
Wer möchte einem so süßen Tierchen ein Zuhause schenken? Bei uns kann sie nicht mehr lange bleiben, sie hat es im Keller zwar gemütlich, aber es ist kein Dauerzustand für sie und schon garnicht für unseren Leo, leider...
Hallo Tanja, habe deinen Eintrag v. 15.7. gerade erst gelesen ...und dabei schon überlegt, wo ich sie unter bekomme... Na prima, freu mich dass Mr. McGonagall nun schon eine schönes Zuhause hat - vor allem im Namen meiner 3 Tiger, die sich über artgenössischen Zuwachs nicht so sehr freuen!